Mohan

Mo
Bild: Radio Bremen | Christian Wasenmüller

Man nennt ihn M.O. - M wie Manager, O wie Organisator. Aus der Bremer Gastro- und Eventbranche stammend, versteht, der in Paris Geborene, sich als Bremer Jung'! In den letzten 4 Jahren als Vollblut-NEXTler hat er z.B. die erste NEXT-Bühne auf die Breminale geflext, die #bremennextnight mitentwickelt, die fettesten NEXT Geburtstagspartys veranstaltet, bei Langeweile vor der Cam performt, und heute noch konzeptioniert er Radiotrailer und schreibt Dienstpläne für's Team! Nebenberuflich: Student.
Jobprofil: Programmassistenz, weil Multitasking-Allround-Ninja war nicht verfügbar.

#bwl&wipsystudent #veranstaltungskfm #mr.wolfsolvesproblems #1französischdeutschtamile #muaythai #huchtingrepresents

Bremen NEXT Livestream & aktuelle Sendung.

Music nonstop

Music nonstop

Jetzt läuft:

Luciano feat. Omah Lay Another Vibe
  • Jetzt läuft:

    Luciano feat. Omah Lay Another Vibe