Jetzt läuft:

Sonny Fodera feat. King Henry & AlunaGeorge Before U
  • Als nächstes läuft:

  • Um 03:17 Uhr läuft: Bella Poarch Build A Bitch
  • Jetzt läuft:

    Sonny Fodera feat. King Henry & AlunaGeorge Before U
  • Davor lief:

  • Um> 03:11 Uhr lief: Polo G Rapstar
  • Um> 03:08 Uhr lief: Miksu mit Macloud Frag Mich Nicht
  • Um> 03:06 Uhr lief: J. Balvin mit Skrillex In Da Getto
  • Um> 03:03 Uhr lief: Ali Gatie What If I Told You That I Love You
  • Um> 03:00 Uhr lief: Rudimental mit Morgan Be The One
  • Um> 02:57 Uhr lief: Juice WRLD mit NBA Youngboy Bandit
  • Um> 02:54 Uhr lief: Justin Bieber Hold On
  • Um> 02:52 Uhr lief: Surfaces Sunday Best
  • Um> 02:49 Uhr lief: Imanbek mit Goodboys Goodbye

Music nonstop

Radio Bremen wird 75 Jahre alt Beatclub vs. Bremen NEXT

Musik-Skandale: heute vs. früher

Bremen NEXT ist nicht das erste Programm, das für junge Menschen gemacht worden ist. Schon Mitte der 1960er hatte Radio Bremen mit dem legendären Beat-Club die Jugendkultur beeinflusst.

Video vom 23. September 2020
Jörg Sonntag zu Gast bei NEXT
Bild: Radio Bremen
Bild: Radio Bremen

Bremen NEXT ist nicht das erste Programm, das für junge Menschen gemacht worden ist. Schon Mitte der 1960er hat Radio Bremen mit dem legendären Beat-Club die Jugendkultur beeinflusst.

Was haben diese Formate gemeinsam? Jörg Sonntag, damals Redakteur dort, hat sich mit unserer Musik-Redakteurin Karina zusammengesetzt.

We are family

Wir bei NEXT freuen uns, Teil dieser FAM zu sein, und für ein bisschen Action zu sorgen. Wenn ihr mehr über die Geschichte von Radio Bremen wissen wollt, klickt hier:

Dieses Thema im Programm: Bremen NEXT am 24. September 2020, 15:10 Uhr